Venecia-Shadows of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venecia-Shadows of the night

Tauche ein in die Welt des mittelalterlichen Venedigs & bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halbzerstörte Gondel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:39 pm

"das heißt nichts! würdet ihr wollen könntet ihr genausogut über die dämonen herrschen. das ist nur eine sache des engagements...." er war ernst und etwas abwesend, als wäre er mit den gedanken woanders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:43 pm

"Ja das stimmt,vor allem weil unsere Oberste eine Feuerdämonin ist und ich ja eine Wasserdämonin.Aber ich verspühre nicht den Drang andere herumzukommandieren.Ich bleibe lieber für mich alleine.",meinte sie und betrachtete den Vampir nachdenklich."Was ist mit Euch? Welchen Rang habt ihr?"
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:47 pm

"ws glaubt ihr denn?" fragte er grinsend und lehte sich etwas zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:51 pm

Sie betrachtete ihn genauer.Nach ein paar Momenten sagte sie:"Nun,ich würde sagen Ihr seid auf einem der höheren Ränge."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:57 pm

schmunzelnd nickte er. "so kann mans auch sagen..." meinte er und runzelte wieder die stirn. hör gefälligst auf zu nerven!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:59 pm

"Und? Wollt Ihr mir nicht sagen welchen Rang genau Ihr habt?",fragte sie interessiert und sah ihn neugierig an. Irgendwie mochte sie ihn,warum genau wusste sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 12:04 am

er seufzte. "ich bin der Herrscher meiner Rasse..." gab er zurück. "und leider habe ich heute noch etwas zu tun fürchte ich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 12:08 am

"Oh..." Sie war einerseits (positiv) überrascht dass er Herrscher war,andererseits auch traurig dass er gehen musste. Deshalb meinte sie mit niedergeschlagener Stimme:"Dann will ich Euch nicht im Wege stehen...Jedoch falls ihr Hilfe braucht würde ich sie Euch anbieten."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 12:12 am

"danke, doch ich denke es wird nicht viel..." er grinste. "das kann auch noch etwas sagen, so schnell wird sie wohl nicht sterben...." ein sarkastischer unterton war in seiner stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 12:13 am

Verwirrt sah sie ihn an."Wer wird sterben?"
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 12:22 am

"noch niemand, aber bald ein mensch denke ich... sie wird hungrig sein..." er sprach eher mit sich selbst, als er sie wieder ansah lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 12:25 am

Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete sie ihn nachdenklich mit schiefgelegtem Kopf. dann verschränkte sie die Arme,lächelte zurück,sagte aber nichts. Von diesem Blickwinkel aus sieht er noch besser aus... dachte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:22 am

er wurde wieder ernst und sah sich in der dunkelheit um, in der nähe liefen ein paar menschen über den steg und sein jagt instinkt machte sich bemerkbar. gezwungen kontrolliert sah er larsana an und zwang sich in ihre augen, seine iegenen wurden blutrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:26 am

Da sie wusste dass sich bei Vampiren die Augen rot färbten wenn sie Durst hatten erschrak sie nicht,jedoch fühlte sie sich unbehaglich als er sie so ansah. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie zitterte kurz.Dann fasste sie sich mit einem tiefen Atemzug wieder,versuchte aber seine blutroten Augen zu meiden.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:29 am

er bemerkte trotz seiner konzentration dass es ihr unangenehm war, also bemühte er sich, seinen durst unetr kontrolle zu halten, "verzeiht, es ist schwer nicht zu jagen, wenn man s eine chance hat..." meinte er entschuldigend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:39 am

"Schon okay.gegen Eure Instinkte könnt Ihr nichts machen.",entgegnete sie und versuchte freundlich zu klingen. Dann meinte sie,immer noch seinen Blick meidend:"Wenn Ihr jagen wollt solltet Ihr das lieber tun.Verzeiht wenn ich euch dabei im Wege stehe." Sie machte demonstrativ einen Schritt zur Seite sodass er nun unabsichtlich freie Sicht auf die Personen auf der Brücke hatte.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:42 am

"vielen dank, aber ich habe gestern erst gejagt und außerdem muss ich mich gleich noch um eine angelegenheit kümmern..." er grinste verschmitzt. "ganz abgesehen davon, ist es schön mal wieder gesellschaft von einer so schönen jungen dame zu haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:44 am

"Okay wie Ihr meint.",sagte sie und trat den Schritt wieder zurück. Dann räusperte sie sich kaum vernehmlich und erwiderte leise grinsend:"Nun ja,so ganz jung bin ich auch nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:48 am

er lachte erneut. "alt seid ihr jedoch ebenso wenig..." meinte er und zwinkerte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 2:51 am

"Ach,woher wollt Ihr das wissen?",fragte sie nun grinsend."Wie alt seid Ihr denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 3:35 pm

"in menschenjahren 24..." meinte er grinsend. "für einen menschen mögt ihr alt sein, das kann ich nicht beurteilen, aber für einen dämon seid ihr jung, ganz abgesehen davon, dass ihr sehr schön seid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 3:41 pm

"Dann seid Ihr viel jünger als ich." Bei seiner letzten Bemerkung wurde sie verlegen und meinte lächelnd:"Danke.Ihr seid aber auch hübsch.Trotz der roten Augen."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 3:45 pm

mit mühe verkniff er sich ein lachen. "vielen dank, ich fühle mich geehrt!" er deutete eine leichte verbeugung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2008 9:12 pm

Sie deutete nun ebenfalls eine kleine Verbeugung an und erwiderte lächelnd:"Das freut mich." Als sie wieder gerade dastand musterte sie ihn wieder etwas genauer,schwieg aber dabei. Man erkennt einerseits das wilde Tier in ihm,in seinen Bewegungen... Aber andererseits sieht man auch den Fürst, den Herrscher...
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 12:21 am

mit einem undefinierbarem gesichtsaufdruck lies er sienen blick über ihren körper gleiten und meinte dann: "wie haltet ihr dämonen das mit den bindungen eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halbzerstörte Gondel
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marias Gondel
» Eine Gondel
» Slathalias Gondel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Venecia-Shadows of the night :: *~Venedig~* :: Kanäle-
Gehe zu: