Venecia-Shadows of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venecia-Shadows of the night

Tauche ein in die Welt des mittelalterlichen Venedigs & bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halbzerstörte Gondel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 07, 2008 9:04 pm

"Nein nein,das tut Ihr nicht.Die Nacht ist noch jung,und ich habe noch genaug Zeit zum ausruhen.Soo anstrengend war es auch nicht." Sie lächelte und stand langsam schwankend auf.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 07, 2008 9:06 pm

"da seht ihr aber anders aus..." mit hochgezogener augenbraue ließ er sich auf den steg sinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 07, 2008 9:09 pm

Sie sank neben ihn und blickte mit trüben Augen auf das dunkle Wasser."Das ist schon okay.Ich war schonmal schlimmer verletzt....Fast tot...",fügte sie leise und mehr zu sich selbst hinzu."Ich bin es nur nicht mehr ´gewohnt ´ verwundet zu werden."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 07, 2008 9:46 pm

"kein angenhemes gefühl..." meinte er und sah aufs wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 07, 2008 10:29 pm

Sie sah ihn prüfend von der Seite an,erwiderte jedoch nichts.Nach einer etwas längeren Pause fragte sie,ohne ihn anzuschauen,:"Wieso seid Ihr alleine unterwegs? Habt Ihr keine...keine Frau? Oder Partnerin?"
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2008 7:15 pm

grinsend sah er sie an. "nein, bestimmt nicht..." bedauernd setllte er fest, dass die sonne bereits aufgeht. "ich muss los..." noch bevor sie sich versah stand ein großer schwarzer panther voor ihr und verschwand.

tbc:?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2008 7:18 pm

Leicht verwirrt schaute sie ihm nach.Dann blickte sie kurz in die aufgehenden Sonnenstrahlen und sprang dann mit elegantem,seehundartigen Sprung in das dunkle Wasser.

tbc:~zurück
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 17, 2008 3:57 pm

der panther setzte sich, seine gestallt verschwamm und als sie wieder deutlich war saß dort keine raubkatze mehr sondern ein junger mann mit schwarzen haaren und leuchtenden augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 4:48 pm

Vor der Gondel war das Wasser etwas aufgewühlter,und wenn man genau hinsah konnte man eine wasserblaue,durchsichtige Gestalt erkennen.Wieder mal sprang Larsana aus dem Wasser dass es nur so spritzte und landete als Dämonin in der Gondel.Sie öffnete die Augen und blickte ins Antlitz das Vampirs aus der Vornacht."Oh,verzeiht,ich hab Euch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 5:28 pm

grummelnd wischte er sich die wasserspritzder vom gesicht. "Das habe ich bemerkt!" meinte er .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 5:53 pm

Prüfend sah sie ihn an."Wollt Ihr lieber alleine sein? Soll ich wieder gehen?"
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 6:59 pm

"neinnein, verzeiht meine unhöflichkeit!" er neigte den kopf ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:13 pm

Sie lächelte ihn an und fragte:"Was habt Ihr in dieser Nacht noch vor? Irgendwelche großen Pläne? Oder wollt Ihr lieber hier sitzen?"
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:14 pm

"noch habe ich nichts vor, da ich gestern erst gejagt habe und was ist mit euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:17 pm

"Auch nichts.",antwortete sie und fügte nachdenklich hinzu:"Und meine ´Vorgesetzte´ lässt sich auch nicht finden." Sie spuckte das Wort ´Vorgesetzte´ förmlich aus da sie es hasste von anderen kommandiert zu werden.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:20 pm

"vorgesetzte? musst du etwa erst um erlaubnis zum jagen fragen?" fragte er belustuigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:22 pm

"Nein das nicht." Sie lächelte. "Aber sie ist die Oberste der Dämonen und erteilt uns immer irgendwelche Aufträge.Auch meiner Wenigkeit,obwohl ich sowas wie die Vize-Oberste bin." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:24 pm

er lachte. "was denn für aufträge?" neugierig musterte er die dämonin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:26 pm

Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern."Nun ja,das variiert.Aber meistens etwas harmloses,das heißt irgendwelche wertvollen Gegenstände klauen,irgendwelche Sachen verstecken oder manchmal sollen wir auch eine Person entführen und verhören." Sein Lachen gefiel ihr,warum wusste sie auch nicht.Nachdenklich musterte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:28 pm

"ihr seid dömonen und benehmt euch wie menschen..." meinte er nachdenklich. mit einem schulterzucken musterte er sie genauer. ihm fielen ihre feinen züge auf und ihre menschen ähnlichkeit. das war ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:33 pm

"Ja,das ist ja gerade das Problem." Sie seufzte. "Wisst Ihr,unsere Oberste ist im Vergleich zu mir noch sehr jung.Sie ist gut,keine Frage,aber in letzter Zeit benimmt sie sich seltsam.Wie bekommen sie kaum noch zu Gesicht und hören oft wochenlang nichts mehr von ihr."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 7:38 pm

"wo iszt das problem? bei uns ist es nicht anders, unser herrscher lebt sein eigenes leben, nur wenn es ein problem gibt oder einen neuling mischt er sich ein..." erklärte er und lies dabei aus dass das sein job war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 21, 2008 8:28 pm

Sie zuckte mit den Schultern und meinte gleichgültig:"Nun ja,aber,wenn ich mir den Kommentar erlauben darf,sind Vampire und Dämonen natürlich verschieden sowohl in ihrem Verhalten als auch in ihren Rangordnungen und Traditionen." Sie beobachtete die paar vereinzelten Gondeln die auf dem dunklen Wasser schaukelten.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:29 pm

"stimmt wohl, mit verlaub habt ihr eine sehr seltsame rangordnung..." er grinste und fachte kurz wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2008 11:34 pm

Sie lächelte und meinte zustimmend:"Da habt Ihr Recht. Aber wir können uns ihr nicht widersetzen. Das haben unsere alten Ahnen,also auch meine Eltern so vereinbart." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbzerstörte Gondel   Halbzerstörte Gondel - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halbzerstörte Gondel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marias Gondel
» Eine Gondel
» Slathalias Gondel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Venecia-Shadows of the night :: *~Venedig~* :: Kanäle-
Gehe zu: