Venecia-Shadows of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venecia-Shadows of the night

Tauche ein in die Welt des mittelalterlichen Venedigs & bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palazzo de Medici

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 11:19 pm

Der Palast der Familie Medici. An seinem großen, doppelflügeligem Eingangstor stehen stehts zwei Wächter, die Eindringlinge davon abhalten in das Gebäude zu kommen. Im inneren gibt es viele Räume, eine große Galerie mit Gemälden, einen Festsaal sowie die große Palastküche. Lorenzos Privatgemächer liegen im 1. Stock, vor ihrem Eingang stehen noch einmal zwei Wächter.
Nach oben Nach unten
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:38 pm

Die beiden Wachen am Eingang salutierten, als Lorenzo gefolgt von den anderen durc hdas große Tor schritt. Sie kamen in eine riesige Halle, wo die meisten der Soldaten stehen blieben, nur 10 Mann kamen mit, um die beiden Frauen in den 1. STock zu begleiten. Als sie dort ankamen, winkte Lorenzo die beiden Wächter vor der Tür zu seiner Suite weg, öffnete die Tür und trat ein, gefolgt von den anderen.
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:39 pm

Selena beschloss einen auf teilnahmslos zu machen, sie ignorierte alles um sich herum, besonders den dreisten Kerl und hätte er nackt vor ihr gestanden [^^]. Ihr Blick sagte deutlich,was sie dachte
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:41 pm

Sie blieb ruhig. Diesen Triumph würde sie ihm nicht gönnen. Sie Ffand den Palazzo beeindruckend - auch wenn sie das warscheinlich nie zugegeben hätte. Sie ließ sich in das Zimmer tragen, doch plötzlich blieb der Soldat stehen. Was wird jetzt mit uns passieren? Hat er wirklich vor uns beide einzukerkern?, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:45 pm

Lorenzo ging, gefolgt von den beiden WAchen und den holden Damen [^^] durch eine weitere Tür, die in sein Privatgemach führte. Dort führte eine weitere Tür in das Nebenzimmer. "So, meine Damen, wie sie sehen werden sie gleich hier, neben meinem Zimmer einquartiert....seien sie bitte vorsichtig mit den Möbeln, die ware nicht grad billig, etc...den Rest kennen sie ja." er ließ den beiden die Fußfesseln entfernen, dann ging er mit ihnen in betreffenden RAum. "So, willkommen im goldenen Käfig, wie man so schön sagt....wie sie sehen, ist jeder Ausbruchsversuch zwecklos, da diese Tür direkt zu mir fürht und dann indirekt zu meinen Männern." Dass das Fenster des Zimmers gitterstäbe hatte erwähnte er lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:48 pm

Selena funkelte Lorenzo böse an und knurrte leise, da ihr Worte wie Stimme fehlten. Wenn der denkt, dass der mich hier einkerkern kann, wie ein Haustier oder sonst etwas,...da kann er noch so gut aussehen
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:52 pm

Lorenzo ließ den beiden nun alle Fesseln abnehmen, dann winkte er seinen Männern dass sie sich entfernen und vor der Tür warten sollten. Dann ließ er noch einen Blick durch den RAum schweifen, ob wohl alles seine Ordnung hätte. Perfekt. Dann fragteer mit einer Unschuldsmiene. "Darf ich den Damen etwas zu Trinken anbieten?"
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 8:57 pm

Wackelig bemühte sie sich auf den Beinen zu bleiben und wankte langsam auf Lorenzo zu. Ihre Finger schlossen sich um seinen Kragen, als sie ihn zu sich herunter zog, da ihre Stimme nicht laut genug war,als das er sie hätte verstehen können. "Du kannst mir nen Gefallen tun,... beweg deinen verwöhnten Hintern Richtung Tür und halte sie mir auf,dass ich hier herauskomme",zischte sie wütend
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:09 pm

"Nix da, Süße, du bleibst mal schön hier, immerhin bist du schuld an alldem hier." sagte er mit einem süffisanten Lächeln. Er schob ihr einen bequemen Lehnsessel hin und setzte sie hinein. "Besser so?"
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:10 pm

Sie bedachte ihn mit einem bööööööösen Blick. Irgendwann lernt der mal meine Rechte kennen,..., beschloss sie. Dass sie froh war, sitzen zu können hätte sie nie zugegeben
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:14 pm

"So, und jetzt, da ihr so schön bequem sitzt, erzählt mir doch mal, was ihr mit der da -er deutete auf Juliette- zu schaffen habt." forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:16 pm

Demonstrativ schwieg sie und drehte ihm den Rücken zu. Bis sie mich vor ihm bewahren wollte, gar nichts,...
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:21 pm

NUnja, das war ja zu erwarten...hmm... "Redet, sonst muss ich eurer Freundin hier ein klein wenig wehtun,fürchte ich." sagte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:22 pm

Sie rührte sich nicht, inzwischen sah sie wieder klar, fühlte sich aber immer noch merkwürdig geschwächt. Selena hob abwartend eine Augenbraue,was er natürlich nicht sehen konnte, da sich seine Sicht auf ihren Rücken beschränkte
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:25 pm

Lorenzo verlor langsam die Geduld. "Nun hört mal, ich hab hier nicht den ganzen Tag Zeit, und wenn ihr ncht redet muss ich mir andere methoden einfallen lassen...ich könnte euch auch einfach beseitigen lassen, es würde ohnehin niemandem auffallen wie ich das sehe, und Lösegeld wird man aus euch auch keins herauspressen können."
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:28 pm

Sie wandt den Kopf so, dass ihr die Haare über eine Schulter fielen. Hätte er wohl gerne,...
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:30 pm

Lorenzo stand auf. Ganz langsam. Er ging zu Juliette nahm sein Schwert und hielt es iher an die Kehle. "Du willst wirklich nicht reden?"
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:31 pm

Nach außen hin unbeeindruckt musterte sie ihn. "ich kenne sie nicht.", sagte sie kurz, ihre Augen lagen auf Juliette, als ob es ihn nicht geben würde
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:40 pm

"Aha." Lorenzo musterte sie, dann drehte er Juliette den Arm auf den Rücken, dass sie zusammenzuckte, und drückte das Schwert sanft gegen ihren hals. "Wirklich nicht?"
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:41 pm

Sie seufzte Spreche ich Koreanisch?! "Nein.", antwortete sie erneut und gab ihrer Stimme einen ruhigen Klang. "Ich wäre dir verbunden, würdest du sie los und gehen lassen"
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:43 pm

"Na gut, na gut, von mir aus...." Lorenzo nahm sein Schwert weg und setzte sich in den Sessel gegenüber Selena. "Ihr bekommt beide nichts zu essen oder trinken bis ihr endlich redet....und dabei bleibe ich auch."
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:44 pm

Sie fauchte ihm etwas nicht sehr freundliches ins Gesicht, nachdem sie aufgesprungen war, dann führte ihr Weg sie durch die nur angelehnte Tür aus dem Raum heraus,....

au revoir xD
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:48 pm

Lorenzo grinste gefällig, dann stand er auf, ging in sein Zimmer, niht ohne vorher die Tür des RAumes mit Juliette doppelt zuzusperren. Dann ging er aus seinem Zimmer hinaus, wo seine Wachen soeben die arme Selena auffangen würden.
Nach oben Nach unten
Selena
Admin/Menschlein mit magischen Fähigkeiten
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Ort : @ home
Laune : jow,...
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:51 pm

Urplötzlich sah sie sich von mehreren Männern umzingelt,die dazu mindestens einen Kopf länger waren als sie. Verdammter,...., sie war froh, überhaupt so weit gekommen zu sein und ein wenig hilflos drehte sie sich im Kreis. "ich wollte,.. nach dem usgang fragen!", sagte sie schließlich und drückte den Rücken durch
Nach oben Nach unten
https://venecia-sotn.forumieren.de
Lorenzo de Medici
Adliger
Lorenzo de Medici


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.02.08

Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:53 pm

"Weit seid ihr gekommen, respekt." sagte Lorenzo grinsend, während er ein seil nahm und Selena nun höchstpersönlich fesselte. Dann warf er sie sich überdie Schulter, und einen Moment später befand sie sich wieder im Sessel, mit dem Unterschied dass sie, und auch Juliette nun wieder beide gefesselt waren. "Tja, schade, das kommt davon wenn man gutmütig ist..." sagte er gespielt resigniert und setzte sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palazzo de Medici Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Medici   Palazzo de Medici Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Palazzo de Medici
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lorenzo de Medici

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Venecia-Shadows of the night :: *~Venedig~* :: Wohngegend-
Gehe zu: