Venecia-Shadows of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venecia-Shadows of the night

Tauche ein in die Welt des mittelalterlichen Venedigs & bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Kneipe auf einer Brücke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 8:41 pm

Die Tür flog auf,Sarina trat ein.Ihre langen Haare wehten in der Nachtluft als sie schwungvoll über die Schwelle schritt und die Tür hinter ihr wieder ins Schloß flog.Sie ging zum Tresen und bestellte sich etwas zu Trinken.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 9:45 pm

Die Tür wurde geöffnet und Juliette trat lautlos ein, hinter ihr schlüpfte Rico durch die Tür. Sie hatte einen Kapuzenmantel an...die Kapuze hatte sie tief ins Gesicht gezogen. Nun schlug sie diese zurück. Ihre Wangen waren von der Kälte draußen gerötet.
Sie suchte sich einen Platz und bestellte sich nur ein Glas frischen Wassers. Das Gasthaus war gut gefüllt und so konnte sie in Ruhe ihren Gedanken nachhängen, während sie Rico streichelte, der sich neben sie auf die Bank gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 9:51 pm

Monica drehte sich zu der jungen Frau die die Kneipe betreten hatte."Oh,guten Abend."meinte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:03 pm

"Guten Abend", erwiderte sie, noch während sie sich zu der Frauenstimme umdrehte, welche sie angesprochen hatte. Sie schien ihr etwas älter als sei selbst, war sehr hübsch und schien fröhlich zu sein...sie kam ihr bekannt vor. "Kennen wir uns?"
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:04 pm

"Nicht das ich wüsste.Ich bin Monica Belluci."grinzte sie und reichte dem Mädchen die Hand.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:09 pm

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Freut mich...Juliette Jàcobi", antwortete sie und erwiderte den Handschlag mit einem festen Händedruck, dann ließ sie wieder los. "Setzt dich doch", bat sie und deutet auf den Sitzplatz ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:11 pm

Monica ließ sich neben Juliette nieder."Was führt dich hierher?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:20 pm

"Draußen war es so kalt und da ich keine Dämonen gespürt habe, wollte ich lieber in ein warmes Gasthaus", erklärte sie grinsend und kraulte ihren Kater nachdenklich am Hals. "Wie ist es bei dir?", fragte sie noch und wandte ihren Blick wieder Monica zu.
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:22 pm

"Oh,du bist also auch Dämonenjägerin.Was für ein erfreulicher Zufall."grinzte Monica."Oh,naja,ich hatte halt nichts besseres zu tun."
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:30 pm

Sie lachte laut auf. Auf einer kleinen Tribüne hatte jetzt ein kleines Orchester angefangen, eine schnelle, fröhliche und lustige Musik zu spielen. Juliette trommelte im Tackt mit ihren Fingern auf die Tischplatte. "Es ist schön, Seinesgleichen anzutreffen", meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:35 pm

"Da hast du recht."lachte Monica und bestellte sich noch etwas zu trinken."Das Lied kenn ich doch."meinte sie und summte schmunzelnd mit.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:39 pm

Sie lächelte. "Ich auch...", meinte sie...das Lied war ein bekanntes Volkslied, auch wenn die Adligen es nicht mochten, wenn es angestimmt wurde, da es sie an andere Zeiten erinnerte...
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:40 pm

Monica lächelte und begann leise den Text anzustimmen.Sie mochte diese Lied,ihre Mutter hatte es ihr früher oft vorgesungen.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:51 pm

"Hättest du Lust auf einen kleinen Spaziergang? Hier wird es mir langsam zu stickig", erklärte sie und sah Monica fragend an.
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:52 pm

"Ja,natürlich."meinte Monica und bezahlte ihr Getränk.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:56 pm

Sie schenkte ihr ein dankbares Lächeln, dann schnippte sie dem Wirt eine Münze für das Glas Wasser zu, trank dieses schnell aus und trat dann durch die Tür wieder hinaus in die kalte Nacht.
Nach oben Nach unten
Monica Belluci
Dämonenjäger
Monica Belluci


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Venedig
Laune : guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 10:57 pm

Monica ging Juliette hinterher.Als sie in die kalte Nachtluft trat,wehten ihre Haare ihr wild ums Gesicht.Sie zog den mantel einwenig enger."Wo solls den hin gehen?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Juliette
Dämonenjäger
Juliette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : mein geliebtes Venedig....
Anmeldedatum : 03.02.08

Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1Di Feb 05, 2008 11:07 pm

"Erstmal raus", meinte sie und tauchte dann mit Monica in das vertraute Gewirr der Gassen ein.

tbc~Gassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Kneipe auf einer Brücke   Eine kleine Kneipe auf einer Brücke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Kneipe auf einer Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Gondel
» Eine von vielen Gondeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Venecia-Shadows of the night :: *~Venedig~* :: Brücken-
Gehe zu: