Venecia-Shadows of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venecia-Shadows of the night

Tauche ein in die Welt des mittelalterlichen Venedigs & bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palazzo de Palántír

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:54 pm

"ganz schön neugierieg..." er ließ sie los und stand im nächsten moment in der anderen zimmerecke. "finds doch raus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:57 pm

"Tja.",lächelte sie. "Wie hast du das gemacht?", fragte sie verwundert.Es war ein komisches Gefühl für sie jemanden so zu mögen wie sie es gerade tat.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 10:59 pm

"das können wir alle!" meinte er lachend und lehnte sich an die wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:03 pm

"Mit ´wir´ meinst du alle Vampire,oder?", fragte sie und stand unsicher halb im Raum da sie nicht wusste was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:06 pm

"genau die meine ich..." er stand einfach nur da und bewegte sich keinen mm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:11 pm

Sie fühlte sich unbehaglich. Noch nie hatte sie dieses Gefühl gespürt da sie sonst immer ihr eigener Dämon war und selber entschied was sie wann machte. Seine Haltung verunsicherte sie noch zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:13 pm

"keine angst, wir sind alleine und ich werde hier stehen bleiben..." meinte er grade laut genug, dass sie ihn hören konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:16 pm

Sie lächelte ihn an und trat immer noch unsicher von einem Bein auf das andere. "Eigentlich sollte ich genau deswegen Angst haben; Wir sind allein."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:18 pm

"warum hast du deswegen angst?" fragte er mit einer hochgezogenen augenbraue. "ich werde nicht über dich herfallen, falls es das ist?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2008 11:21 pm

"Nein,das würde ich dir ehrlich gesagt auch nicht zutrauen. Ich habe keine Angst vor dir..." Letzteres sagte sie sehr leise, mehr zu sich selbst als zu ihm.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 7:58 pm

"was ist es dann?" er bewesgte sich noch immer keinen mm.

out:sry, mein rechner ist abgestürzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:26 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Es ist nichts.Alles ist in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:30 pm

er stand wieder vor ihr. "warum macht es dir angst, dass wir alleine sind?2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:31 pm

"Nein macht es nicht." Sie hob den Kopf und lächelte ihn an."Ich vertraue dir vollkommen."
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:33 pm

eer schmunzelte. "ich zitiere:Eigentlich sollte ich genau deswegen Angst haben; Wir sind allein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:35 pm

"Eben.Ich sollte.Das heisst aber nicht dass es so ist.",erklärte sie,lehnte sich an die Wand und verschränkte grinsend die Arme.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:39 pm

er stützte sich an beiden seiten ihres kopfes ab und beugte sich zu ihr. zährtlich küsste er ihren hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:43 pm

Schweigend blieb sie in der Position stehen und schloss die Augen...
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:45 pm

langsam arbeitete er sich bis zu ihrem schlüsselbein, vor, dann wanderte er wieder bis zum kinn und seine lippen legten sich auf ihre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:47 pm

Sie erwiderte den Kuss und legte eine Hand an seinen Nacken und strich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:56 pm

er genoss ihre berührungen und seine hand glitt ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 8:59 pm

Ein Kribbeln breitete sich dort aus wo er sie berührte. Sie genoss jeden Moment mit ihm.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 9:01 pm

er legte beide arme um sie und zog sie eng zu sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 9:04 pm

Sie schlang nun beide Arme um seinen Hals als wollte sie ihn nie wieder loslassen.
Nach oben Nach unten
Aslan
Vampirherrscher
Aslan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 35
Laune : imma gut^^
Anmeldedatum : 01.02.08

Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 9:47 pm

vorsichtig schrich er ihr oberteil von den schultern. "wenn du was icht willst, sag was..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palazzo de Palántír - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo de Palántír   Palazzo de Palántír - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Palazzo de Palántír
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palazzo de Medici

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Venecia-Shadows of the night :: *~Venedig~* :: Wohngegend-
Gehe zu: