Venecia-Shadows of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venecia-Shadows of the night

Tauche ein in die Welt des mittelalterlichen Venedigs & bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slathalia

Nach unten 
AutorNachricht
Slathalia
ehemaliger Mensch/nun Vampirin
Slathalia


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.02.08

Slathalia Empty
BeitragThema: Slathalia   Slathalia Icon_minitime1Fr Feb 08, 2008 12:36 am

Also, mein herzallerliebster Vater hat mal wieder etwas umgestellt und jetzt komme ich nicht mehr ins icq. Ich weiß nciht, wann ich ihn wieder dazu kriege, dass er das zurückstellt, aber es könnte etwas dauern, ich weiß es nicht. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht mehr im icq on bin, falls doch, sind meine Überredungskünste wohl besser als ich sie in diesem Moment einschätze.
Wenn ihr etwas braucht, dann schreibt mir halt eine pm. Meine E-mail Adresse stelle ich hier mal bewusst nicht rein, weil ich mich nicht für so wichtig halte, dass sie jemand die sinnlose Mühe macht, mir eine E-mail zu schreiben, (als icq Ersatz). Sollte doch jemand den Wunsch danach verspüren (Was ich wie gesagt bezweifle, aber gut...), dann kann er mich ja auch per pm nach meiner E-mail Adresse Fragen...
So, das wars fürs erste.

LG Slathalia
Nach oben Nach unten
 
Slathalia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slathalia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Venecia-Shadows of the night :: First Steps :: Abwesenheiten-
Gehe zu: